Suche
Suche Menü

Umweltpreis Erlangen 2015

Umwelpreis 2015: Ideen für die Zukunft Mach mit!

Für das Repair Café Erlangen war der Umweltpreis 2014 eine wichtige Unterstüztung und hat uns vor allem durch die Öffentlichkeit in der Presse letztendlich zu einem schnellen Erfolg verholfen. Hierfür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei allen Unterstützer*innen bedanken. Unser besonderer Dank richtet sich an den Treffpunkt Röthelheimpark sowie das E-Werk und alle Helfer*innen. Wir möchten andere Gruppen, welche gerade im Entstehen sind oder ein neues Projekt im Bereich der Umweltbildung ins Leben rufen, ermuntern, sich für den Umweltpreis 2015 zu bewerben, die Bewerbungsunterlagen können bis zum 30. Juni 2015 eingereicht werden.Wir versuchen, so transparent wie nur möglich zu arbeiten.

Wen z.B. interessiert, was mit den 2000 EUR Preisgeld bisher finaziert wurde, kann unsere Einnahmen und Ausgaben auf unserer Internetseite immer aktuell mit verfolgen.

Wir freuen uns auf weitere reparaturfreudige Jahre

Bildquellen

  • Umweltpreis Erlangen 2015: Stadtwerke Erlangen